Nach oben

Gästebuch


Ute Klitscher schrieb am 26.01.16 um 08:02:48 Uhr
Krimi-Diner im Seestern in Weissenstadt
Neues Jahr - neues Glück...
Eine ganz neue Erfahrung...unser Gastauftritt....Leute ihr ward spitze....der Applaus hat es uns gezeigt...
Ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen..
Euere Souffleuse Ut  wink 
Homepage:
Webmaster Zeller-Laienspielgruppe schrieb am 04.04.15 um 15:43:40 Uhr
Seit dem 04.04.2015, werden alle von dieser Webseite versendeten E-Mail Nachrichten, SSL verschlüsselt übertragen.
Homepage: http://www.zeller-laienspielgruppe.de
Martin Hager schrieb am 24.10.14 um 17:19:43 Uhr
Eine super Premiere haben wir am 18.10 hingelegt
 lol 
hoffen wir das es so weitergeht mit einem tollen Publikum
und vielen Lachern auf und vor der Bühne  biggrin   biggrin 
(natürlich auch dahinter  lol   lol  )

Viele Grüße on der Technik
Homepage:
Ute Klitscher schrieb am 10.10.14 um 05:57:49 Uhr
Der Countdown läuft....
Nur noch wenige Tage...und unser Herbststück "Mord im Hühnerstall" hat Premiere...
Ich hoffe auf viele viele Zuschauer..  wink 
MfG Ut  lol 
Homepage:
Yvonne Hoffmann schrieb am 26.08.14 um 11:47:51 Uhr
Hi,

Wie jedes Jahr, so auch heuer, eine schöne Fahrt mit euch gehabt. Jetzt heißt es aufs Herbststück zu warten.

mfg, Yvonnsche  wink 
Homepage: unsereWelt3000.jimdo.com
Erich Koch schrieb am 12.11.13 um 10:35:59 Uhr
Hallo, ich war am 09.11.13 bei Euch und habe mir eine Aufführung meines Stückes "Wenn der Affe 3x bellt" angesehen. Gratulation zu der tollen Vorstellung. Ihr habt das Publikum zu Lachsalven hingerissen. Und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch. Weiterhin viel Erfolg!
Erich Koch
Autor  smile   smile   smile 
Homepage: www.erich-koch-online.de
Harald Friedlein schrieb am 10.11.13 um 18:45:55 Uhr
Ein super Stück mit super Spielern.Ihr wart echt Spitze !!!
Ich hätte Euch gerne noch persönlich gratuliert, aber ich hatte noch einen wichtigen Termin und konnte nicht warten.

weiterhin viel Erfolg

Harald Friedlein
Theatergruppe der FG Helmbrechts

Homepage:
sandra herrmann schrieb am 09.11.13 um 23:39:20 Uhr
da habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen mit dem stück "wenn der affe dreimal bellt!!!!
besser kanns nimmer werden,macht weiter so!!!!!!!!!!!
Homepage:
Ute Klitscher schrieb am 20.10.13 um 21:01:38 Uhr
Applaus - Applaus...
Eine gelungene Premiere..
Ein "Hoch" auf unsere Schauspieler..
Ihr seid einfach die "Besten"
Toi - toi - toi , viele zufriedene Zuschauer und ganz viel Applaus für alle weiteren Aufführungen...
MfG Ut

 lol 
Homepage:
Florian Dietel schrieb am 11.07.13 um 13:20:49 Uhr
So, ihr Lieben, ich hinterlasse hier auch nochmal nen Gruß. Es war sehr schön mit euch! Wir haben einen packenden Stoff auf die Bühne gebracht, das Publikum hat es honoriert und vielleicht... vielleicht ging so mancher Besucher aus der Vorstellung mit einem nachdenklichen Gedanken...
Ich danke euch allen ganz herzlich für die tolle Arbeit und dafür, dass ihr mein Stück zur Uraufführung gebracht habt!
Beste Grüße

Euer Flo  smile 
Homepage:
Vor