Nach oben

Zu den Bildern

Nach unten

Räuber Hotzenplotz

Frühjahr 2019

Der dreiste Räuber Hotzenplotz hat doch tatsächlich Großmutters neue Kaffeemühle gestohlen. Dabei war das doch ein Geburtstagsgeschenk von Kasperl und Seppel. Und die Behörden in Gestalt von Wachtmeister Dimpfelmoser sind mal wieder völlig überfordert. Da schreiten Kasperl und Seppel selbst zur Tat. Mit List und detektivischem Geschick machen sie das Versteck des Räubers ausfindig. Aber Hotzenplotz und sein Freund, der große und böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann, wissen sich zu wehren.

RolleDarsteller
Räuber Hotzenplotz Walter Roßner
Großmutter Carola Bossog
Wachtmeister Dimpfelmoser Philipp Inzenhofer
Kasper Marie Ittner
Seppel Lucien Neubert
Zauberer Petrosilius Zwackelmann Marwin Neubert
Kröte und Fee Amaryllis Vendy Ptackova
FunktionName
Regie Nadja Rudolph, Sabine Bächer
Kostüme, Bühnenbild Sabine Bächer, Nadja Rudolph