Nach oben

Zu den Bildern

Nach unten

Der Goldene Sarg

Herbst 2019

Ein Gemeindejubiläum steht an und der Schuster und Gemeinderat Josef Schmidt wird beauftragt, ein Programm für eine Festwoche auszuarbeiten. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Art Schatzkarte, mit der er glaubt, den Schlüssel zu großem Reichtum gefunden zu haben. Als auch andere von der Karte erfahren, bleiben Verwechslungen und Missverständnisse nicht aus. Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

RolleDarsteller
Josef Schmidt, Schuster Matthias Stammer
Hildegard Schmidt, seine Frau Sabine Bächer
Holder Schmidt, Sohn Frank Roßner
Sabrina Dressler, Freundin von Holger Natascha Gräf
Helmut Geier, Bürgermeister Arnd Klitscher
Helga Schatz, Nachbarin der Schmidts Carola BossogAdelheid Gruber, Steuerprüferin
Thomas Meier, Postbote Alexander FladererRocco Schankbank, Lebenskünstler
Marianne Hofmann, Freundin von Hildegard Nadja Rudolph
FunktionName
Regie Werner Kreil
Souffleusen Ute Klitscher und Anke Döhla
Technik Martin Hager, Mario Graf
Bühnenmaler Werner Walter
Bühnenbild/Bühnenbau Werner Kreil,Arnd Klitscher,Walter Roßner, Mario Graf, Martin Hager

Krimidiner 2019

Frühjahr 2019

Räuber Hotzenplotz

Frühjahr 2019

Der dreiste Räuber Hotzenplotz hat doch tatsächlich Großmutters neue Kaffeemühle gestohlen. Dabei war das doch ein Geburtstagsgeschenk von Kasperl und Seppel. Und die Behörden in Gestalt von Wachtmeister Dimpfelmoser sind mal wieder völlig überfordert. Da schreiten Kasperl und Seppel selbst zur Tat. Mit List und detektivischem Geschick machen sie das Versteck des Räubers ausfindig. Aber Hotzenplotz und sein Freund, der große und böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann, wissen sich zu wehren.

RolleDarsteller
Räuber Hotzenplotz Walter Roßner
Großmutter Carola Bossog
Wachtmeister Dimpfelmoser Philipp Inzenhofer
Kasper Marie Ittner
Seppel Lucien Neubert
Zauberer Petrosilius Zwackelmann Marwin Neubert
Kröte und Fee Amaryllis Vendy Ptackova
FunktionName
Regie Nadja Rudolph, Sabine Bächer
Kostüme, Bühnenbild Sabine Bächer, Nadja Rudolph